Unsere Bosch Car Service Werkstatt in Geilenkirchen


Die Firma Bosch Car Service Cohnen wurde im Januar 2007 gegründet und übernahm den seit 30 Jahren bestehenden Bosch Meisterbetrieb am Standort von-Humboldt-Straße 114 in Geilenkirchen.

Im Jahr 2017 eröffnet Bernd Cohnen am neuen Standort Lise-Meitner-Str. 30 im Gewerbegebiet Geilenkirchen-Niederheid /Süd das Unternehmen nach komplett neuer Firmengestaltung. Beschäftigt werden derzeit 8 Mitarbeiter. Die Firma ist auch Ausbildungsbetrieb.

Als Bosch Car Service und Mehrmarken-Werkstatt haben wir uns als Fachbetrieb etabliert. Wir sehen als Grundlage für unsere erfolgreiche Geschäftstätigkeit die Abhebung von anderen Unternehmen: Mit der Spezialisierung auf neueste Dieseltechnik, Kundenzufriedenheit mit unseren Waren- u. Dienstleistungs-Qualität, elektrischen An-und Umbauten der verschiedensten Bereiche und Einbau, Wartung u. Instandsetzung von Standheizungen sehen wir dies sichergestellt. Für uns zielorientierte Unternehmens-Philosophie arbeiten wird mit QM-Handbuch nach ISO 9001: 2008 worin Anweisungen, Zuständigkeiten und Betriebs-/Arbeitsabläufe geregelt sind.